Montag, 21. Februar 2011

Unser Wochenende

An diesem Wochenende war es endlich soweit: wir waren im Kino. Wir mußten ein bißchen nachrechnen, bis wir drauf gekommen sind, daß der kleine Bruder noch nicht geboren war, als wir das letzte Mal gemeinsam im Kino waren. Der kleine Bruder wird bald 2 Jahre alt. Umso mehr haben wir unseren Ausflug genossen. Wir haben einen Film gesehen, der jedes Cineastenherz höher schlagen lässt. "Poll" hieß er und ist unbedingt empfehlenswert. Wunderbare Schauspieler, schöne Bilder, gute Musik, eine spannende Geschichte, einfach toll! Wir mußten leider einmal quer durch ganz Hamburg fahren, um zu dem Kino in Altona zu kommen, denn Programmkinos sind in Hamburg leider viel zu dünn gesät. Parkplätze in Altona auch. Puh, sind das enge Straßen dort! Als wir spät am Abend wieder in unserem Außenbezirk Hamburgs ankamen, waren wir froh über die Weite und die Ruhe, die wir hier haben. Ansonsten ist es hier bei uns noch ziemlich kalt. Wir waren am Sonnabend wieder auf unserem Biohof um einzukaufen. Dann gab es viele Leckereien am Wochenende. Wählen waren wir natürlich auch. Und am Sonntagabend habe ich noch Stoffe zugeschnitten für einen sehr interessanten Nähauftrag. Darüber erzähle ich Euch bald mehr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!







5 Kommentare:

  1. Du machst mir Hunger! Muffins und Pizza sehen soooo lecker aus!
    Dir auch einen guten Start in die Woche ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein schönes Wochenende...

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist es richtig, wenn ich bezüglich des gezeigten Stoffes Voarahnungen habe? Sehr, sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schaut das lecker aus..ist das Pizza? In den Film will ich auch gehen. Danke dass Du ihn mir auf diesem Wege empfohlen hast !!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Ja, es gab fluffige Brokkolipizza, hmmm...
    Tonari, jahaaaa! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!