Dienstag, 22. Februar 2011

Gemüsekiste 8.KW

Heute in unserer Abokiste: 10 Eier, 1 Amaranthbrot, Chicoree, Rotkohl, Sauerkraut, Möhren, rote Zwiebeln, Kresse, Äpfel, Orangen, rote Pflaumen, Bananen, Clementinen, 3 Sorten Käse
Nach 4 Jahren Ökokistenabo muß ich eigentlich nicht mehr mit unserem Speiseplan jonglieren. Ich verarbeite einfach das, was da ist. In der Woche koche ich nur für den kleinen Bruder und mich, da alle anderen Familienmitglieder Mittagessen bekommen. Was zum Wochenende noch nicht verbraucht ist, wird zum Wochenendessen. Samstags kaufen wir alles dazu, was wir für das Wochenende brauchen.

Kommentare:

  1. mmh, sieht das immer lecker aus :-) werd heut auch gleich mal wieder frisches Gemüse kaufen! LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens gibt's bei euch wieder eier. im kauf.land sind bioeier seit wochen vergriffen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...