Dienstag, 18. Januar 2011

Verlosung!

Zum Start in das neue Jahr möchte ich heute etwas verlosen: meine Stifterolle mit Platz für Stiftstummel.
Schaut mal rüber in meinen Shop! Psssst, weitersagen! Danke!

Nachtrag: Bitte kommentiert drüben unter dem Eintrag. Alle Kommentare von hier nehme ich natürlich auch mit in den Lostopf. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Da bin ich mal früh an.
    Bisher war ich nie die Erste bei Verlosungen.
    Ich gebe es weiter.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin zweite! Ich werde Dein Gewinnspiel auch verlinken.
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!

    Tolle Idee mit der Stummelchentasche!

    Da hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so frisch und fein aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. hier liegen soviele stifte und stummel...da drück ich mir mal selbst die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee! Ich bin dabei!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Dummijahn, wer nicht mitmacht. Und los, Daumendrücken für mich selbst!

    AntwortenLöschen
  8. Eine Stiftestummeltasche? Du bist der Kracher, klasse! Bei uns gibt es deutlich mehr kleine Stifte wie
    Große ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich so eine tolle Idee.
    Mein Mädchen hält Ihre Stifte leider immer sehr verkrampft, daher hat uns die Ergotherapeutin empfohlen mit Stiftestummeln zu schreiben.
    Und das klappt wirklich besser.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem unser kleiner Mann jetzt auch mit Vorliebe anfängt zu malen....probier ich es bei Deiner Verlosung einfach mal. Vielleicht hab ich ja Glück, würde mich freuen, denn sie ist wirklich sehr hübsch. :o)....das wäre der erste Lichtblick für die Woche. :o) (Kreuzschmerzen, MAgendarm etc.).

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee mit den Stummeltäschchen.
    Da hüpf ich auch mit in den Lostopf.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee,
    da versuche ich gerne mein Glück,
    lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Erst heute habe ich deinen Blog gefunden, bin eine neue Leserin und starte gleich bei deiner Verlosung :o) Mir gefallen deine Bilder, dein Stil und deine Seite überhaupt! So und noch hoff ich mal auf mein Glück, auch wenn ich ja "die Neue" bin ;o)
    Liebe Grüße
    DANI

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! dann käme endloch mal wieder blau ins mädelszimmer!

    liebste grüße

    marijke

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderhübsche Idee - sollten Sie sich patentieren lassen. Sie ist so praktisch, da möchten sicher auch noch andere Profit draus schlagen, könnte ich mir vorstellen. Und die Kleinen haben dann wieder das Nachsehen ... Wenn's mit der freien Zeit neben der Arbeit nicht so hapern täte, würde ich mich glatt selbst daran versuchen wollen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Schön und praktisch! Sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  17. "Drüben" habe ich keine Kommentare gefunden, daher schließe ich mich hier an!
    Die Stifterolle ist einfach, wunderschön und bis ins letzte Detail durchdacht: genau das Richtige für meine Tochter, die so gerne ein Schulkind wäre...aber noch ein Jahr warten muss...inzwischen wird daheim fleißig geprobt!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieglinde, sei mir nicht böse, aber schau mal auf das Datum.
      Ist leider schon eine Weile her ;-)

      Löschen
    2. Ach du liebe Zeit,
      bei meiner Begeisterung für die Stifterolle sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe gar nicht auf das Datum geachtet.
      Die Stifterolle habe ich schon öfters im Shop angeschaut und warte nur darauf, dass der Vermerk "im Moment ausverkauft" verschwindet...

      Löschen
    3. Keine Sorge, demnächst gibt es neue Stifterollen aus Westfalenstoffen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...