Mittwoch, 12. Januar 2011

Stifterolle

"Stifterollen sind ja ganz hübsch und schön. Aber was passiert denn eigentlich, wenn die Buntstifte nur noch halb so lang sind oder Stummel geworden sind?" fragte mich neulich eine Bekannte aus dem Kindergarten. Und wißt Ihr was? Sie hat vollkommen Recht! In meinem Kopf machte es sofort *popp* und die Idee zu meinen neuen Stifterollen war geboren. Meine Stifterollen besitzen nämlich Minifächer für Stiftstummel. Und zusätzlich zwei Täschchen für Anspitzer o.ä. Genäht aus frischen schlichten Baumwollstoffen, gefallen sie mir richtig gut. Den Prototypen hier bekam meine Bekannte als Dankeschön für den Gedankenanstoß von mir geschenkt. Und mehr davon gibts ab heute in meinem Shop. Schaut mal rein, ich freue mich!





Kommentare:

  1. Problem erkannt - Problem gelöst!
    Super Idee.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch tolle Idee! Danke, die werde ich beim 6. Exemplar dann umsetzen! :-)
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt eigentlich! Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine super-Idee! Wenn die stifterollen nun noch eine Klappe oben bekommen um zu verhindern, daß die Stifte ständig rausfallen, sind sie perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Endlich hat einer mal eine gute Idee dazu. Warum kommen wir nie selber drauf? Ich hatte gerade das gleiche Problem mit einem Fernbedienungsutensilo für die Sofalehne. Einige unserer Bedienungen sind nämlich nicht halb so lang wie andere...

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee!!!

    Meine Kinder moserten bei meinen Rollen, daß die Stifte immer rausrutschen würden.
    Seither verkaufe ich sie mit "Umschlag" oben. :)

    Auf manches kommt man eben nicht selbst. :)

    Sehen schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß sagen, die Stifte rutschen nicht raus. Die Rolle ist etwas gefüttert, deshalb sind die Stifte weich verpackt und halten, meiner Meinung nach, ganz gut.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und superschön umgesetzt!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...