Montag, 17. Januar 2011

Schmelzwasser

Der Waldboden hinter unserem Haus ist mehr als gesättigt vom Schmelzwasser der Schneemassen. Wie Spiegel liegen die kleinen Seen zwischen den Bäumen. Wenn ich in das Wasser schaue und den Himmel darin sehe, habe ich das Gefühl, ich schaue in eine andere Welt. Verborgen und geheimnisvoll.




5 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen!
    Hoffe, das Schmelzwasser wird nicht bedrohlich für Euch (wegen "hinter unserem Haus")?!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz komisches Wetter ist hier im Moment. Am Rhein noch ein wenig Hochwasser, und hier oben auf dem Berg den ganzen Tag neblige Suppe!
    Das ist aber nett, wenn man hinter dem Haus direkt den Wald hat, oder?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Silke, keine Sorge, das wird uns nichts anhaben können.
    Bianca, ja, der Wald ist eine Oase für uns.

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen wie bei Morla in der unendlichen Geschichte... :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spiegelbilder! Sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!