Freitag, 28. Januar 2011

Hamburg, 7.45 Uhr

Während im Osten die Sonne aufgeht und den Himmel langsam gelb- orange einfärbt, läuft die Mondsichel ihre Bahn, strahlend hell an einem klaren Himmel. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Gerade heute Morgen fiel mein erster Blick, als ich in die noch dunkle Küche kam auf den Mond, so ohne Wolken davor, strahlte er bis in die letzte Fensterecke.
    Wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So sah der erste Blick aus dem Schlafzimmerfenster heute auch aus. Wenn auch mit sehr viel mehr Häusern davor.

    Sonnige Tage sind doch einfach die schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag solche Himmelseindrücke :)
    Bei mir gabs heute auch so ein Foto...

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!