Samstag, 22. Januar 2011

drinnen - draußen


Kommentare:

  1. Ein knöpfbares Warmhaltedeckchen für die Kaffeekanne? Selbstgemacht? Wieso gibts das noch nicht in deinem Shop, die Idee ist genial!
    (Ich habe zwar keine solche Kanne, aber wenn ich eine hätte, würde ich das sofort haben wollen.)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar: drinnen!!

    Lg
    die Baumfrau ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaffeetisch sieht aber super aucs und so viele leckere Sachen! Toll! Viel heimeliger als das Nebelwetter draußen!

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig: drinnen sieht es besser aus!!! Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ist die Form angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Drinnen! Sieht dazu noch unheimlich lecker aus:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!