Freitag, 3. Dezember 2010

X- Mas- Blogparade









Als ich vor ein paar Wochen eine E- Mail von den Dealhuntern bekam, dachte ich erst an einen Scherz. Ich wurde gefragt, ob ich 200 Euro haben möchte um damit Geschenke für meine Kinder bei ebay auszusuchen. Ich hab dann ganz schnell "Ja" gesagt. Wo kriegt man heutzutage etwas geschenkt? Und es war kein Scherz! Unglaublich! Ich war ganz aus dem Häuschen!
Zusammen mit dem Liebsten habe ich überlegt, was die Kinder gebrauchen könnten. Das war schwieriger, als gedacht. So viel Geld sollte mit Sinn ausgegeben werden. Wir wollten langlebige, wertige Dinge aussuchen.
Für das Mutzelchen haben wir hier einen Stall aus Holz ausgesucht. Ihre Holztiere wohnen nur in einem Karton und ein Stall wäre irgendwann auf alle Fälle dazugekommen. Der Stall wurde sehr fix geliefert und ist wirklich wunderschön. Weiches Holz, runde Kanten und richtig robust- gefällt uns gut.
Der kleine Bruder hat gerade seine kuschelige Phase. Alles, was er in die Hände bekommt, wird beschmust und bekuschelt. Er soll ein wertvolles Kuscheltier bekommen, was lange hält. Ein Steiff- Teddy im Koffer hat uns sofort gefallen. Praktisch, denn unser Kinderkoffer hat vor Kurzem den Henkel verloren. Hier sind wir fündig geworden und wurden genauso schnell beliefert. Der Teddy ist ganz weich und der Koffer schön stabil.
Unser Großer hat heute Geburtstag und bekommt unter Anderem einen iPod. Moderne Technik hält Einzug im Kinder... äh... Jugendzimmer. Dazu passend haben wir uns für einen Radiowecker mit iPod- Station entschieden. Damit kann der Große nun Radio hören, seine eigene Musik hören und sich wecken lassen. Das war dringend nötig, denn der Radiowecker des Großen weckt nur noch mit viel Glück. Hier haben wir das Gerät, was ein sehr ansprechendes Design hat, gefunden.
Wir sind nun sehr entspannt, weil wir schon alle Geschenke für die Kinder beisammen haben und freuen uns total. Vielen Dank, liebe Dealhunter!

die Tiere vom Mutzelchen...


... bekommen ein neues Heim


der Koffer ist kaputt...
...  wird ersetzt und bringt einen kleinen Freund mit 
... der Radiowecker weckt nur noch durch gutes Zureden

moderne Technik zieht nun beim Großen ein

Kommentare:

  1. Alles gute für den großen Brise-Sohn!
    Na das nenne ich mal Glück. Viel spaß mit iPod & Co.!

    AntwortenLöschen
  2. ohh.. wie cool ist das denn frau frische Brise.. sowas tolles. da gratuliere ich von herzen zu den weihnachtsgeschenken.. toll toll toll..

    viele grüße
    stephi, die leider viel zu wenig zeit im moment für die wunderbare bloggerwelt hat.. *ömpf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...