Samstag, 4. Dezember 2010

Wintergeburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag meines Großen gestern! Wir hatten einen wunderbaren Tag. Da der Große schulfrei hatte, konnten wir es uns ganz gemütlich machen, zusammen rumtrödeln und Geschenke ausprobieren. Nach dem gemeinsamen Frühstück habe ich zwei Kuchen gebacken und danach haben wir einen Spaziergang im dicken Watteschnee gemacht. Seit gestern sind wir hier in Hamburg auch so richtig eingeschneit. Ich muß gestehen, ich habe den letzten Winter noch nicht so richtig überwunden und kann mich nicht so wirklich über den Schnee freuen. Im letzten Winter hatte ich ständig Angst, hinzufallen, das steckt mir irgendwie immernoch in den Knochen. Aber ich will versuchen, mich von der Freude der Kinder über den Schnee anstecken zu lassen. Gestern nachmittag sind dann noch die Großeltern aus Berlin angereist und so haben wir den Tag in schöner Familienrunde ausklingen lassen. Heute Abend kommen zwei Schulfreunde des Großen zum Pizza- und Filmabend und zum Übernachten. Ich freue mich, daß der Große zwei so nette Freunde gefunden hat und bin mir sicher, sie werden alle einen schönen Abend miteinander haben.








1 Kommentar:

  1. sehr schöne winterimpressionen! und ein schöner blog :) ganz herzliche grüße hier aus dem ruhrpott. katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...