Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Mit den Fotos mußte ich mich beeilen, denn seit der kleine Bruder pusten kann, will er ständig unsere Kerzen auspusten. Bei uns hat es über Nacht nochmal geschneit und im Moment fliegen draußen dicke Flocken fast waagerecht am Fenster vorbei. Wir haben einen alten Holzschlitten bekommen, den werden wir heute bestimmt fit machen und die beiden Kleinen in den Wald ausfahren.
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch!

Nachtrag am Abend: der Schnee wurde zu Regen. Damit wurde es leider nichts mit dem Schlittenausflug.




Kommentare:

  1. Euch auch einen schönen 2.Advent. Toll das es mit dem pusten klappt, da freut sich der Kleine bestimmt wenn die Kerze aus geht.
    Wir haben eben die Engelsaugen gemacht. Danke für`s Rezept , einfach und lecker.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Eure Bilder immer wieder sehr schön!
    Und der "Adventskranz" hat auch was... nicht zu verschnörkelt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!