Montag, 1. November 2010

Weihnachtswichteln

Letztes Jahr haben wir beim großen Bloggerkinder- Weihnachtswichteln teilgenommen. Das hat uns großen Spaß gemacht. Wir haben neue Blogs kennengelernt und ich denke seitdem immer, wenn meine Kinder eins von ihren Geschenken in Gebrauch haben, an nette Bloggerkollegen. Eine tolle Idee! Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei und schon ganz gespannt. Bis zum 14. November darf man sich noch anmelden.



Kommentare:

  1. Du bist aber eifrig dabei. So viel Weihnachten und das vor dem 1. Advent. Super, dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Wir sind auch wieder bei Weihnachten im Schuhkarton dabei. Ist eine echt tolle Sache.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!