Sonntag, 31. Oktober 2010

hello handmade - Markt

Früh aufgestanden? Sehr gut! In Hamburg findet heute neben dem Stoffmarkt der erste hello handmade- Markt statt. Die Ausstellerliste ist sehr vielversprechend. Ich bin schon ganz gespannt. Vielleicht sehen wir uns?

Nachtag um 13 Uhr: Wow!!! Der Markt war wirklich toll! Viele, viele Stände mit wunderbaren einzigartigen Dingen gab es zu bewundern. Ich habe bestimmt 4 oder 5 Runden gedreht, um alles anzuschauen und aufnehmen zu können. Etwas direkt beim Hersteller zu kaufen macht soviel Spaß und überall sah man leuchtende Augen vor und hinter den Ständen. Hoffentlich gibts diesen Markt bald wieder.

Kommentare:

  1. ...da wäre ich wirklich gerne mit Dir "drübergeschlendert".... leider, viel zu leider ist es zu weit weg.
    Schöne sonnige Sonntagsgrüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. OCH MÖNSCH DANN HAM WIR UNS JA VERPASST SCHADEEEEE
    LIEBSTEN GRUSS NINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!