Samstag, 6. November 2010

Novemberhimmel

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

ein tolles Farbenschauspiel

Novemberhimmel

derselbe Blick aus dem Fenster: heute...

... und vor genau zwei Wochen

Kommentare:

  1. Was für ein Unterschied in den letzten beiden Bildern. Bei uns ähnlich - in den letzten Tagen fiel viel Laub...

    Ansonsten find ich deine Bilder klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist schon ein beeindruckendes Naturschauspiel! Und viel zu schnell sind all die bunten Blätter vom Baum geweht, die den Herbst so gemütlich und strahlend machen...

    Tollen Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster habt!

    Schönes Wochenende!
    Frau E.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Bilder unheimlich gern. Die Natürlichkeit darin ist für mich so spürbar. Danke dafür.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!