Donnerstag, 18. November 2010

Novemberblüten

Wirklich wahr! Diese Fotos sind von vorgestern! Kaum zu glauben. Im Wald sprießen kleine grüne Hälmchen unter dem braunen matschigen Laub hervor. Trotzdem kann man nicht leugnen, daß sich das Jahr dem Ende zuneigt. Glücklicherweise haben wir in diesem Jahr schon alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder. Vorher hat aber noch der Große Geburtstag. In genau einer Woche findet der Weihnachtsbasar in der Arbeitsstelle des Liebsten statt, auf dem ich einen Stand habe. Mein erster Basar! Ich bin ziemlich fleißig und fühle mich gut vorbereitet. Gedanklich baue ich wieder und wieder meinen Stand auf und dekoriere ihn. Fällt das eigentlich unter Bestechung, wenn ich ein Blech Lebkuchen backe und an meine Kunden verschenke?






Kommentare:

  1. Oh, diese schönen Bilder. Ich hänge auch noch der warmen Jahrszeit nach......

    Lebluchen für Deine Kunden ist doch keine Bestechung. Ich würde mich über diesen liebenswerten Service freuen.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ein pssr letzte Erinnerungen an die bunter Jahreszeit, herrlich! Wir haben hier leider nur Dauerregen :( - hast Du alle Wolken ein paar km weiter in den Norden geschoben???

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal an einem einen Bücherstand auf einem Weihnachtsbasar gearbeitet, und da haben wir für unsere Kunden auch Kekse gebacken. Diese haben wir mit unserem Firmennamen mit dem Keks-Stempel von Brigitte "bedruckt". Das kam super an! Also back ruhig!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    nein, das finde ich eine nette Geste. Bei unserem Basar nächste Woche werde ich auch diese kleinen Schokokugeln als "Deko" zwischen unsere Sachen legen, und noch welche als Reserve mitnehmen. ;-)
    Viel Glück!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...