Donnerstag, 7. Oktober 2010

Spinne am Morgen...

Übrigens bin ich in unserem Haushalt dafür zuständig, Spinnen und anderes Getier zu entfernen. Wenn ich meinen Liebsten panisch rufen höre, weiß ich schon Bescheid.
Pssst, mal unter uns, mögen tue ich die Viecher auch nicht, ich tue einfach obercool und lass mich hinterher dafür bewundern ;-)


Kommentare:

  1. Ich habe mich echt über diesen Beitrag amüsiert!
    Bei mir kreischen auch meine beiden Männer wenn sie Spinnen sehen. Ich muß sie auch wegmachen, und lieben tue ich sie auch nicht. Cool bleibe ich auch und lasse mich bewundern.
    Schönen tag noch bei unserem Nieselwetter in Hamburg
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. puhhhhhh... also für mich grenzwertig.. ich mag die weder wenn sie laufen, noch irgendwo rumhängen oder so... ich mag spinnen nicht sehen oder ihre netze anfassen.. aber manchmal muss man ja und dann mache ich es auch.. auch nicht histerisch.. eher Augen zu und durch... aber mein mann muss sie wegmachen.. meist mit Glas und pappe oder so.. ;o)und er mag sie auch nicht..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. So cool kann ich gar nicht tun, als dass ich DAS DA wegmachen würde! Uah...
    Nein, bei uns herrscht da die klassische Rollenverteilung!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *grusel* - nee, von diesen Tierchen lasse ich lieber meine Finger. Erst gestern habe ich genau ein solches Exemplar im Buxbaum entdecken können. Draussen ist´s mir egal.

    Ich schicke Dir liebe Grüße (auch an die restliche Familie),

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Für die Kinder ist es bestimmt cool, so einen coole Mama zu haben.
    Und das große starke Papa's auch vor was Angst haben oder es schrecklich finden, die Erkenntnis kann auch nicht schaden.
    Ich finde Spinnen super, als Kind habe ich die dicken Kreuzspinnen immer mit Kellerasseln gefüttert!
    LG aus Berlin von Frau-Irendwas-ist-immer

    AntwortenLöschen
  6. Da wir eher ländlich wohnen, muss man auch mit diesen Mitbewohnern rechen und jeder, der eine im Haus sieht, befördert sie nach draussen..., denn es sind nützliche Tiere und Angst hat hier keiner, warum auch.

    GLG
    peggy

    AntwortenLöschen
  7. Spinnen machen mir nichts aus...bei Ratten sieht das ganz anders aus, bei Vögeln übrigens auch.

    Mein Superhund wird dieses Jahr zu Halloween als Spinne gehen. Er weiß es noch nicht, aber ich freue mich sehr drauf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...