Dienstag, 12. Oktober 2010

Im Käseabo:

Wildblumenkäse 
Ist das nicht toll?!

Kommentare:

  1. Ui, der sieht aber lecker aus! Schmeckt er auch so?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker, lecker, lecker, der sieht köstlich aus. Riecht er denn aber eher nach Wildblumen oder nach Käse??

    AntwortenLöschen
  3. Der riecht nach Käse und schmeckt sehr würzig.

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker, da bin ich gleich dabei. Ich mache auch einiges mit Blüten - Rosen, Dahlien, Ringelblumen - aus dem Garten.

    Herbstliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus - würde ich auch mal gerne probieren!

    gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch :) Ich bin ja auch ein Blumenkind, was Gewürze betrifft. Der Käse sieht zum Anbeißen aus! Guten Appetit - falls noch was übrig ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!