Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der kleine Maulwurf

Den kleinen Maulwurf habe ich schon als Kind geliebt. Schaut mal, das hier möchte das Mutzelchen immer sehen:

Video existiert nicht mehr.

7 Kommentare:

  1. Den hab ich auch geliebt! Mein Großer konnte sich allerdings so gar nicht dafür begeistern... Vielleicht der Kleine, wenn er soweit ist.
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN, den kannte ich noch gar nicht. Danke!
    Ich habe ihn auch geliebt - meine Jungs mögen ihn auch zum Glück ;-)!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Gucken meine Jungs auch total gern und der Große hat erst letzte Woche ein T-Shirt mit dem Maulwurf drauf geerbt! Super ist das!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Den liebe ich auch von klein auf *hach*
    Und habe meine Kinder beide erfolgreich infiziert ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auch einer meiner Lieblinge!
    In "unserem" Kindergarten ziert er als Wandgemälde das Treppenhaus und wird jeden Morgen liebevoll begrüßt. Als Puzzle haben wir ihn auch daheim.

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Den liebe ich auch immer noch! Gerade hab ich ihn neulich mit einem verirrten hasenkind gesehen... Und übers Frühstücksbrett rennt er auch :)

    Liebe Grüße,
    ozyan

    AntwortenLöschen
  7. Hach, herzallerliebst :)
    Diese Folge ist toll, wie eigentlich alle Folgen.

    Liebe Grüße von einer, die den süßen Maulwurf öfter mal als Button mit sich trägt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!