Mittwoch, 8. September 2010

Sonnenblumen ernten

Wir waren fast ein bißchen zu spät am Sonnenblumenfeld. Andere hatten schon fleißig geerntet, darunter auch viele Vögel. Erschwerend kam hinzu, daß ich, während ich nach schönen Blumen Ausschau hielt, unbedingt den kleinen Bruder im Blick haben musste, damit er nicht im Feld verschwindet.




Kommentare:

  1. oh ja, Sonnenblumen pflücken..... dieses Jahr komme ich da wohl leider nicht zu :-/
    Also gucke ich mir dann deine Fotos dazu an :-)

    Gruß Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege mir auch immer erst nachdem ich am Snnenblumenfeld vorbeigefahren bin, daß ich gerne welche hätte :-(
    Die Jacke von Deinem Mutzelchen ist ja süß !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!