Donnerstag, 2. September 2010

Neu in meinem Lädchen!

Ich würde sie am liebsten behalten. Da ich aber schon so einige Taschen habe *räusper*, biete ich diese Schmuckstücke ab sofort in meinem Lädchen an. Der Stoff aller Taschen ist herrlich robust und wirklich hübsch, wie ich finde. Es gibt nur jeweils eine einzige Tasche mit diesem Muster. Also sind das absolute Unikate. Wer zuerst kommt, hat die Tasche ;-)

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden, besonders die hellblaue.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön!!! seufz...
    aber ich bin ja schon glückliche besitzerin eines solchen exemplars. ;-)))
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW....ich bin sprachlos....echt total schön....bin mal im Lädchen stöbern !!!!

    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!