Mittwoch, 11. August 2010

Wiederverschluß

Wer braucht denn sowas?!

Kommentare:

  1. :)

    Keine Ahnung, aber manche haben so Aufkleber mit Tieren als Wiederverschluss...die findet meine Tochter toll (aber nicht zum wiederverschliessen)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe noch nie erlebt dass bei uns so eine Tüte wieder verschlossen wurde.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten mal Schokolade mit Wiederverschluß, auch total unnütz. Aber es soll ja Leute geben, die sich tatsächlich nur immer eins die Woche /Tag /Stunde gönnen. Unverständlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nicht gerade eine 1 kg Packung ist, das braucht die auch keinen Wiederverschluss. Menschen, die sich bei sowas beherrschen, sind mir suspekt! Also, viel Spaß beim Zugreifen. Ich würde es auch tun!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Pff! Das braucht kein Mensch. Tüte auf - Tüte leer! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Ausdrucksweise von Frau Nilsson mußte ich grade laut lachen!
    Aber bei uns ist das genauso :o)
    Guten Hunger und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Frau Nilsson hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich ja nur drüber lachen :-)Der Designer ist eindeutig single.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...