Freitag, 13. August 2010

Gemein!

Weiß doch jedes Kind, daß es Runzhaut gibt, aber meine Mitspieler wollten das beim Scrabble nicht gelten lassen!

Kommentare:

  1. Unerhört, das Wort kennt doch nun wirklich (fast) jeder! Da kriegt man ja glatt Runz auf der Stirn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? Wie nicht gelten lassen??? Das lernt man doch in der ersten Biologiestunde! Pah, wie fies!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, die Jüngeren sind da nicht sooo auf dem Laufenden, womit die Älteren (so wie ich) ja allmorgendlich im Spiegel konfrontiert werden *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!