Dienstag, 20. Juli 2010

Sommer

Sommerfrische
Sommerregen
Sommeranfang
Sommerfest
Sommergäste
Sommerkleid
Sommerhaus
Sommergeburtstag
Sommernächte
Sommersprossen
Sommerreifen
Sommerhitze
Sommerloch
Sommerfahrplan
Sommerzeit
Sommerschlußverkauf
Sommerwind
Sommerabend
Sommerferien
    
Sommerpause

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer! Ich mache ein bißchen Sommerpause. Meine Zeit wird ausgefüllt sein mit Kinder knuddeln, Nähplatz einrichten, Eis essen, Kuchen backen, Käfer zählen, Ideen umsetzen, Nähe geben, lesen, Neues entdecken, schwimmen gehen, lachen und noch soooo viel mehr.
Ich freue mich drauf! Bis bald, liebe Leser!




Kommentare:

  1. Viel Spaß in der Auszeit! Ich freu mich schon auf ein 'Wiederlesen'!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen "Urlaub" vom Blogger-Dasein wünscht
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und gute Erholung. Genieß die Zeit mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sommer wünsche ich dir mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude am blogfreien Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause! Lasst es Euch verdammt gut gehen.

    Liebe Grüße
    Frau SSL

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich gut verstehen, genieße die Sommertage mit Deinen Lieben und lasst es Euch gut gehen. Ich schicke Dir viele liebe Grüße und freue mich schon auf´s Wieder-Lesen,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bis bald - hoffentlich - schönen Sommer!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...