Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich liebe Buttons!

Von diesen bunten Ansteckern kann ich im Moment gar nicht genug bekommen! Ich finde die ziemlich schick.
Mit Stoff bezogen peppen sie ein Outfit auf. Seht Ihr die Schafe? Das sind die allerletzten Zipfel von meiner alten Kinderbettwäsche. Da stecken eine Menge Erinnerungen und Träume von mir drin. So kommen sie zu neuen Ehren.
Und dann gibt es noch Buttons mit dem Kater Felix. Ich habe jeden von Hand gezeichnet.
Alle Buttons gibt es ab sofort in meinem Lädchen.



Kommentare:

  1. ich find buttons auch super...besonders gefallen mir auch diese von der lieben kat..ähnlich retro wie deine alte kinderwäsche-buttons! tolle idee!

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Meine letzten Stoffzipfel wandern auch immer in die Buttonmaschine ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch total gerne. Meine Lieblingsstoffreste laden bei mir auch in der Buttonmaschine. So behalte ich meine Streichelstöffchen in toller Erinnerung :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...