Dienstag, 13. Juli 2010

Bio- Mangold...

... muß man teilen.



















(Nee, nee, der sieht nicht immer so aus.)

Kommentare:

  1. *wechgrins*

    Wir teilen auf unserem eh schon begrenzten Stadtbalkon die Himbeeren, Ringelblumen und Kapuzinerkresse mit scheinbar allem, was das Bestimmungsbuch hergibt :-/

    Da hilft nur: Schneller sein :-)

    Mangold ist sooooo Klasse !
    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich! Muss auch immer alles teilen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!