Mittwoch, 10. März 2010

Grüner Mittwoch

Grüne Kännchen und grüne Schüsseln. Tatsächlich das einzige grüne Porzellen, das ich besitze.

Kommentare:

  1. Oh, lecker! Müsli zum Frühstück und Milch aus dem Kännchen dazu *hihi*!
    Ich muss 'mal sehen, was mir heute so grünes vor die Linse hüpft!
    Schönen Tag wünsche ich und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hey Deine grüne Woche ist spannend, ich bin schon auf morgen neugierig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Na immerhin! Schau doch mal im Kleiderschrank, dort gäbe es bei mir jede Menge :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich interessant was es alles an grünen zu finden gibt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe festgestellt, dass ich nichts Grünes an Geschirr im Schrank habe. Dafür zeige ich heute ein Kiwi.

    AntwortenLöschen
  6. Das Objekt meiner grünen Ausbeute ist im wahrsten Sinne des Wortes fähig zu hüpfen! Schaut doch 'mal bei mir rein *hihi*!
    Schönen Abend noch und vlG
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!