Dienstag, 9. März 2010

Grüner Dienstag

Grün! Sofort denkt man an Gemüse! Frisch, knackig, gesund.

Kommentare:

  1. Weil ich heute Aufräumtag habe, räume ich nur GRÜNE Legos auf. Und aus den Duplo-Legos habe ich einen grüen Turm gebaut. Allerdings fällt mir auf,dass schwarze und rote Legos eindeutig überwiegen...warum eigentlich? Danke für die tolle Idee, jetzt wo ich mal drauf achte, sehe ich überall nur noch grün....

    AntwortenLöschen
  2. heute grünt es auch bei mir. Ein so schöne Idee

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach , da bekommt man ja hunger!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee... nur leider habe ich es erst heute mitbekommen, aber viel schlimmer noch, ich habe gerade diese Woche überhaupt keine Zeit - wie schaaade! Vielleicht machst du ja noch weitere farbige Wochen, dann bin ich dabei!

    Liebe Grüße, Mum_to_be Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch wieder "grün" bei mir gefunden!
    viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte heute den grünen Strunk einer Ananas knipsen. Nur leider hatte der Liebste ihn zu schnell entsorgt. :-( Blieb nur ein grüntichiges Foto aus der Berliner S-Bahn.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...