Sonntag, 28. Februar 2010

Woran merkt man, daß Frühling ist?

Meine Fenster sind sauber!

In der neuen Wohnung- neue, kleine, moderne Fenster- brauche ich eine Stunde für alle Fenster.
In der alten Wohnung- Altbau, Doppelfenster- brauchte ich eine Stunde für ein Zimmer.

(5 Minuten, nachdem ich fertig war, regnete es...)

Kommentare:

  1. Oh. Fenster. Ja. Da war was. Meine müssen auch dringend geputzt werden. Aber es regnet. Muss also noch etwas warten.

    Ich empfehle übrigens Shampoo im Putzwasser. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir regnet es immer nach dem Fensterputzen. Also wenn ich mag Regen will......

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das ist ihrgendwie typisch für Hamburg, nach dem Fensterputzen regnet es bei mir auch immer!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin gerade mit meinen Fenstern und Gardinen fertig...nun kann der Frühling gerne kommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist ja von der schnellen Truppe.. ich hab das noch vor mir.. *seufz*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also - das ist nicht nur typisch für HH. Auch hier im Süden der Republik regnet es *immer* nach dem Fensterputzen!

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist leider oft so. Ich wollte gestern auch Fensterputzen, gut das ich den Garten vorgezogen hab.
    Bei uns gießt es wie aus Kübeln und stürmt wie verrückt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Zeug gut? Ich machs noch mit Spüli... :)

    Und brauche, weil Altbau ebenso lange, leider...

    AntwortenLöschen
  9. Unser FEnster müssten auch geputzt werden (Altbau) aber ich werde die wohl so lassen. Man sieht noch gut durch und außerdem ziehen wir ja bald um. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Beneidenswert! Ich brauche für ein Fenster 30min. Altbau oben und unten Doppelfenster, davon habe ich drei. Und dann noch drei für die ich nur 20 min. brauche.

    ich brauche auch was Neues!

    AntwortenLöschen
  11. Na, immerhin war unsere Fensterputzerin auch gerade vor 5 Tagen bei uns. Die einzige Putzhilfe, die wir uns leisten (wie du viell. heute festgestellt hast ;-)). LG!!!

    AntwortenLöschen
  12. Kassiopeia, das Zeug ist gut.
    Aufsprühen, wegwischen, fertig!
    Geht superschnell!

    Jule, ich hab nix gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Öhm - also kalendarisch ist ja noch Winter ;-) ... und wenn ich heute putzen tät, würde ich aus dem Fenster purzeln, bei dem Wind ... (gute Ausrede, finde ich!)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja...Fensterputzen....ist hier auch dringend nötig. Böse Sonne *lach*. Und das mit dem Regen...das ist, glaube ich, gesetzlich vorgeschrieben. Das muss so sein ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Da war ja was....aber solange ich noch rausgucken kann drück ich mich davor.

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du, wenn Du Langeweile hast, hätte ich hier auch noch ein paar Meter Fenster zu putzen.. *grins*

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...