Dienstag, 23. Februar 2010

Biokistendienstag

Wie immer dienstags. Und wie immer: Kohl. Nun ja. Ist halt Winter.
Dafür kann man jetzt auf der Seite vom Gut Wulksfelde sehen, was in diesem Jahr dort für Veranstaltungen stattfinden. Backen mit Kindern, Hofführungen, Pflanzenmarkt, Bauernmarkt, Erbeeren pflücken, Sommercamp für Kinder, Kartoffelmarkt, Tannenbaumverkauf - das alles kann man auf dem Gut erleben.
Wir werden mit unserer Familie bestimmt öfters da sein. Vielleicht sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Wir haben hier die Kiste von Sannmann, der leider nicht so tolle Aktionen hat aber ansonsten auch ein super Angebot uns superleckeres Brot liefert. Deine blauen Kartoffeln haben mich nun aber so beeindruckt dass ich mal die Inhalte einige Zeit vergleiche... (Ich liiiiebe Erdbeeren nämlich sehr ;)) Meine Kiste kommt auch heute, mal sehen was drin ist!
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohn ja um die Ecke und bin öfter da...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eure Kisten sehen immer so lecker aus.Zu uns liefern sie leider nicht ;o(

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Frische Brise..

    habe gerade gestern ein Rezept mit Chinakohl gepostet.. na? Wäre das etwas für die Brisenfamilie?..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...