Dienstag, 2. Februar 2010

02. 02. 2008

Vor zwei Jahren habe ich "Ja!" gesagt.
Haben wir zueinander "Ja!" gesagt.
In Kühlungsborn.

Zu einem gemeinsamen Leben voller Liebe, Wärme, Lachen, Kinder, Schlemmereien, Filme, Gespräche, Zärtlichkeit und vieler kleiner Dinge, die unseren Alltag ausmachen.
Ich will keinen einzigen Tag davon missen und sage jeden Tag wieder "Ja!".
Danke, mein Liebster! Für alles!

20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    wir wünschen Euch noch viele,viele solcher Jahre!
    Habt noch einen schönen Tag und ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Alles Liebe und vor allem Liebe für alles, was noch kommen mag!

    Liebe Grüße von
    Nicole und dem Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ALLES GUTE zu Eurem 2. Hochzeitstag!!!!!
    Auf das noch gaaanz viele folgen werden!
    Macht Euch einen schönen Tag!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Hochzeitstag!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Ich bin jetzt auch in romantischer Ostseelaune.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. :o)
    Ich feier dieses Jahr auch meinen ersten Hochzeitstag und werde im September ein zweites Mal "Ja" sagen, bei unserer Hochzeitsfeier.

    Wünsche Euch heute einen schönen zweiten Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzliche Glückwünsche, und ich wünsche Euch noch viele weitere so schöne Jahre! Liebe Grüße Die Eule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frische Brise!

    Ich wünsche Dir zum heutigen 2 Hochzeitstag auch alles Gute und dass Du und Dein Mann als Liebende, aber auch als Eltern, immer eine unschlagbare Einheit bildet! Darauf kann man bauen! Das ist die Basis allen Glücks! Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön... ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe euch beiden!
    Da hättet ihr ja fast den 2Jahrestag wieder dort verbracht.
    Macht euch einen schönen Tag.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Hochzeitstag...und alles Gute und Liebe für euch!!!

    ...tolle Ostseebilder, da komme ich in`s Träumen und Ostsee im Winter fehlt mir noch von den Jahreszeiten...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren... und wünsche Euch noch viele viele schöne gemeinsame Jahre mit Eurer Familie!!

    Seid ganz ♥lich gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles liebe zu Euren Ehrentag. Die Photos von der Ostsee sind atemberaubend, da bekomme ich direkt Fernweh, aber leider habe ich kein frei.
    Einen schönen Tag noch für Euch
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele Glückliche gmeinsame Jahre!
    Dann weiss ich jetzt auch dass cih shcon mehr als zwei Jahre mitlese;-)
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann kann es ja jetzt einfach immer so weitergehen. Alles Liebe und herzliche Glückwünsche. ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche für Euch und viele weitere glückliche Jahre!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich noch herzliche Glückwünsche.
    Ihr kommt als ein sehr harmonisches Paar herüber.
    Da wünsche ich Euch noch ganz, ganz viele schöne Jahre.

    LG Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!