Samstag, 9. Januar 2010

Kinderfernsehen

Unser Mutzelchen mit ihrer Puppe vor dem Aquarium.
Sie sagt dazu übrigens "Papajo".

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Als erstes dachte ich sie hat den Kleinen Bruder im Arm und zeigt ihm die Fische. :o)
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. so süß!

    Kinderfernsehen kann manchmal so echt wirken ;-)

    Liebe Grüße nach Hamburg und ein schönes Wochenende für Euch.

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich ;o)

    ich hab auch oft den hochstuhl vor unser becken gestellt als die große noch klein war. sie konnte dem bunten treiben ewig zuschauen.

    liebe grüße manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!