Dienstag, 22. Dezember 2009

Wichtelpäckchenbescherung

Heute ist nun endlich auch das Wichtelpäckchen für den Großen bei uns eingetrudelt.
Da konnte die Wichtelpäckchenbescherung starten. Wie Ihr sehen könnt, steht unser Baum schon, da machten sich die drei Päckchen sehr gut drunter.
Der Große hat den Kleinen beim Auspacken geholfen.
Das Mutzelchen hat die Stifte aus der selbstgenähten Stifterolle gleich ausprobiert. Der kleine Bruder hat seinen Greifling schon komplett durchgesabbert und der Große ist in seinem Zimmer verschwunden, um das Puzzle fertig zu stellen. Vielen lieben Dank all unseren Wichteln! Die Karten und Bilder von Euch waren sehr, sehr nett! Tanja , die in diesem Jahr die Wichtelaktion wunderbar organisiert hat, war einer unserer Wichtel.
Ein Paket kam von der Familie von Seemownay. Und den weitesten Weg hatte das Päckchen aus Niederösterreich (habt Ihr einen Blog?).
Herzlichen Dank an Euch alle! Es war eine schöne erste Bescherung.
Uns hat das Wichteln Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.






Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja tolle Wichtelpäckchen bekommen.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja schon eine richtig kleine Bescherung geworden - klasse. Einen hübschen Baum habt ihr und die Fotos sind klasse. Schön, wenn sich die Kinder so gefreut haben.

    Wichteln ist schon eine schöne Sache - vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr auch dabei ;-)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderbar!

    Da freu ich mich, dass alle drei noch gut angekommen sind und dass der Inhalt unseres Pakets gut ankam! *puh*

    Das Kuschelkissen ist vielleicht was für das kommende Jahr! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. :o) Fotos sind wunderbar und geben einen tollen Einblick in euren heutigen Wichteltag. :o)
    Nächstes JAhr werde ich auch mitmachen. Dieses Jahr habe ich das leider komplett verschlafen...bzw. wohl überlesen. :o(
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ach das freut mich jetzt aber tierisch das unser Päckchen doch noch angekommen ist *gg* Und das Puzzle schon fertig???? *gg* Hab mir etwas schwer getan mit der Motivwahl *gg* denn außer dem Schwammkopf gab es nur Mädlskram *lol*
    Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir auf diesem Weg nochmal *g* LG Dani mit Lena-Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...