Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten 2009

Vielen lieben Dank für all Eure Weihnachtsgrüße, hier in den Kommentaren oder im Briefkasten und für Eure Päckchen! Wir haben uns über jedes liebe Wort von nah und fern gefreut!

Wir hatten ein entspanntes ruhiges Fest. Und in diesem Jahr auch weiße Weihnachten. Leider ist der Schnee heute schon wieder weg und es fühlt sich draußen fast wie Frühling an.

Hier ein paar Weihnachtsschnipsel:

- der kleine Bruder bekam vom Weihnachtsmann sein erstes Zähnchen - rasiermesserscharf
- das Mutzelchen spielt nur noch mit ihrer Holzeisenbahn
- der Große hat seine zwei Legoautos schon zusammengebaut und liest gerade seinen zweiten Wälzer
- Ente schmeckt besser als Gans
- früher war mehr Lametta  ;-)
- kabellose Christbaumkerzen mit Fernbedienung sind cool
- da will man einmal im Jahr ein Glas Wein trinken und dann ist die Flasche nicht kaltgestellt
- Bloggergeschenke sind einfach toll - Danke, Ihr Lieben!
- mein Bruder ist ein angenehmer Gast
- jeder Blick auf meine Armbanduhr ist toll - die hab ich von meinem Mann bekommen
- bei der Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker" müssen wir jedes Jahr lachen
- eine ganz miese Sache hat uns zum Glück nicht das Fest verdorben, weil wir es erst hinterher erfahren haben





Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr ein schönes Fest hattet :) !

    Eine "ganz miese Sache" klingt wirklich schlimm - es tut mir leid für Euch und ich hoffe, es ist nicht unendlich mies!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OH du Liebe, das mit der miesen Sache ist ja unerfreulich. Aber ansonsten hört sich alles total entspannt an - genau, wie es sein soll ;-)
    An eurem Baum, der übrigens sehr hübsch ist - gehen die Lebkuchen aber ein bisschen unter!
    Unsere sind im übrigen super geworden und wurden bestaunt - aber auch belutscht (von Bela!*grmpf*)
    Euch weiterhin schöne entspannte Tage, LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das lametta fehlt ;-) Gibt es eigentlich, bis auf unseren Baum, noch Weihnachtsbäume mit Lametta? Ich hab bisher nur welche ohne gesehen.
    Aber die Lebkuchenanhänger machen das wieder wet. :-)
    Einen genauso entspannten Jahresabschluß wünsche ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...