Donnerstag, 31. Dezember 2009

Tschüss 2009

Freude
Berlin
Kreativität
Schmerz
Arbeit
Geburt
Abschied
Neubeginn
Liebe
Kühlungsborn
Enttäuschung
Freundschaft
Hamburg
zu Hause
Ideen
Weinen
Lachen
Leben

Tschüss 2009!




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Liebe, Freude, Gesundheit und Freundschaft in 2010!

11 Kommentare:

  1. DAS ALLES wünsche ich Dir auch!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  2. Genau - genau das wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben für 2010.

    Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt und lasst es Euch gut gehen!

    Es grüßt Euch ♥lich

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird!
    Dir und deiner Familie auch das alles, was du so schön aufgezählt hast!
    Rutscht gut!
    Alla

    AntwortenLöschen
  4. Dir ebenfalls.. und bleib weiter so besonders, wie Du es eben bist.
    viele gute wünsche sendet stephi

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch! Ich lese hier so gerne, zwar "Still" aber immer öfter;-) Un dich hab mich so oft an Deinen Einträgen erfreut, besonders am Adventskalender!
    Alles Liebe für 2010,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Sehr treffend gesagt!
    Alles Gute für 2010 - Hamburg, Berlin und all das Leben drumherum!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
    Lassen wir uns mal Überraschen was das Jahr 2010 so bringt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel GLÜCK im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2010

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das alles wünsche ich euch auch und dass ihr euch weiterhin gut in Hamburg einlebt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich schicke Euch auch die besten Wünsche für 2010.
    GlG Micha

    AntwortenLöschen
  11. grüezi,
    unter’m jahr als stille leserin möchte ich jetzt am jahresende einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. möge das 2010 viel frische brise und spannende, kreative stunden bringen.

    herzliche grüsse aus der schweiz
    jrène

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!