Dienstag, 22. Dezember 2009

22. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich mag Oldtimer.

Ja, das waren noch Autos! Chrom und Leder, Holz und schöne Formen. Alte Autos schaue ich mir gerne an. Sie sind wahrlich eine Augenweide jenseits von Windschnittigkeit und Seitenairbag.
Ich hatte selbst mal einen Mercedes- Oldtimer. Es hat großen Spaß gemacht, ihn zu fahren. Es war ein riesiges Coupé. Leider hat das Schmuckstück 25 Liter geschluckt und war deshalb nicht mehr finanzierbar.

1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso :o) In meiner Arbeit habe ich normalerweise täglich mit Autos zu tun, aber so toll wie die Alten, sind die Neuen wirklich nicht. Gut, super Elektronik und so Schnick Schnack wie...Standheizung (find ich total klasse - kein Eis kratzen mehr) sind zwar super, aber so ein richtiger Oldtimer ist schon TOLLLLL.
    :o)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!