Mittwoch, 2. Dezember 2009

2. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich liebe Zahnbürsten!

Ja, wirklich! Ich kaufe mir ständig neue. Ich wundere mich über die Statistik, die besagt, daß sich der Durchschnittsbürger nur... (hm, die genaue Zahl weiß ich gar nicht mehr)...zu wenig Zahnbürsten im Jahr kauft.
Unser Mutzelchen habe ich schon damit angesteckt. Schaut mal, wie Ihre Zahnbürste aussieht. Die ist noch keine drei Wochen alt. Mutzi will sich einfach ständig die Zähne putzen ;-)


Kommentare:

  1. Hihi (oder sollte man lieber Ho Ho Ho sagen, ist ja Dezember)! Da darf das Mutzelchen sicher auf eine neue Zahnbürste im Nickolausstiefelchen hoffen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja mal ein positiver Tick.:)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig.
    Ich kaufe auch ständig Zahnbürsten und irgend wie sind trotzdem immer keine da.
    Schön, daß das Mutzelchen Dir schon nacheifert.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frau Frische Brise..
    meine Kids sammeln auch jede Art von Zahnbürsten.. sie freuen sich immer wenn ich ihnen bunte neue lustige, seltene mitbringe.. zur Zeit noch aktuell das neulich erstandene elektrische Rotationsmodell.. eine Sammelleidenschaft, die ich gern unterstütze ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Blog-Adventskalender finde ich total spannend. Besonders, die Gemeinsamkeiten, die ich so finden werde. Neue Zahnbürsten finde ich auch immer toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich habe mir erst gestern wieder eine neue Zahnbürste gekauft. ;-)
    Und die Zahnbürste des Mutzelchens lässt sofort erahnen, wie sehr sie der Mama nacheifert. Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Krass. Ich putze mir zwei Mal täglich gründlich die Zähne, aber so würde meine nicht mal nach nem halben Jahr aussehen.

    Ich lobe mir meine Wechselkopfzahnbürste.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...