Dienstag, 6. Oktober 2009

Zauberhafter Tonzauber

Schon von Anfang an lese ich gerne den Blog "Tonzauber". Ivonne ist Keramikerin und macht wunderschöne Dinge. Vor einiger Zeit hat sie endlich ein Lädchen bei Dawanda eröffnet, wo man Ihre schönen Sachen kaufen kann. Diesen schönen Becher mit kleinem Tafelherz mußte ich unbedingt haben! Gut verpackt ist alles heile angekommen. Zum Becher gibt es noch eine Minikreide und ein Schwämmchen dazu. So schön! Danke, Ivonne!

4 Kommentare:

  1. Ach, ist das schöööön! Ich freu mich so, dass Du mit den Bechern zufrieden bist!
    Heute Abend werde ich versuchen alles in meinen Shop zu tun!
    Ganz, ganz lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee - da muss ich gleich mal nach schauen...

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bist Du denn wahnsinnig? ;-)
    Wie kannst Du denn so etwas schönes hier zeigen?
    Und dann noch mit dem passenden Link dazu. Und jetzt gibt es diese Becher nicht mehr.
    OH! OH! OH!
    SOOOOOOOOO SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist sie, die Tasse - und ich habe mir vorhin auch etwas Schönes bestellt in der schönen bunten Online-Welt - geht auch in diese Richtung. Ich werde es ganz sicher bloggen, aber mehr verrate ich noch nicht...

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!