Sonntag, 18. Oktober 2009

Kühlungsborn - Tüleborn

Mutzelchen sagt "Tüleborn" und macht jetzt das Meeresrauschen nach. Der Große hat schon nach einer halben Stunde klitschnasse Schuhe gehabt. Der kleine Bruder ist von der guten Luft schön müde. Und wir haben schon ein Stück Torte von unserem Lieblingskonditor auf den Hüften.


Kommentare:

  1. ach ja, Sanddorn. Diese herrlich goldenen Herbstfreude am Meer. Viele Grüße an meine alte Heimat und das rauschende Meer.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Zeit in Tüleborn!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wie schön. Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Tüleborn (wie niedlich, das werde ich jetzt 'adpotieren').
    *g*

    AntwortenLöschen
  4. *gg*
    Viel Spaß in meiner Heimat, an meiner Ostsee.
    Erhol Dich gut, schon Dich weiter und genieß den Herbst da oben! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - es liest sich wie ein wunderschöner Urlaub - genießt die Zeit!!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...