Mittwoch, 24. Juni 2009

Mietvertrag

Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Ab dem 1. September 2009 wohnen wir in Hamburg. Dann kommt mit uns eine frische Brise Berliner Luft in die Stadt!

Mein altes Blog wird dann nicht mehr fortgeführt.

Kommentare:

  1. Alles Gute bei uns hier im Norden wünsche ich Euch!

    Dein neuer Blog wird gleich in die Liste übernommen:)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Euch nur beglückwünschen. Hier in Hamburg ist es soooooo schön, ihr werdet Euren Umzug sicher nicht bereuen.

    Liebe Grüße von der Elbe

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!Ich wünsch euch auch alles gute
    in der neuen Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist ne wunderschöne statt..euch wird es dort sicherlich gefallen!!!

    Wünsch euch ganz viel Spaß!!

    In Hamburg sagt man dann Tschööööööööö

    JO

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Gutes Gelingen für den Umzug und das ihr euch schnell eingewöhnt im hohen Norden.

    Grüße aus dem Süden :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Hummel Hummel ;-))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wie schön... :-)

    Nehme den Blog auch in die Liste auf.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen schon einmal hier.
    ABer bitte Jos Hinweis mit Tschööö nicht in die TAg umsetzen!! *Alarm* Muss "tschüss" heißten. LG Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!