Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herbstlicht





Kommentare:

  1. Was habt ihr immer für süße Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. So eins hab ich auch auf dem Tisch stehen :D. Die Idee hab ich letztens aus`nem Post von dir geklaut. Da sah man das Licht im Hintergrund ;). Zu schön, um sie nicht nachzumachen :D

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frische Brise, in einem älteren Blogpost habe ich tolle Weihnachtskugeln mit Handabdrücken bewundert (finde diese gerade per Handy nicht wieder). Sind die Kugeln aus Glas? Und mit welcher Farbe wurden die Kugeln bedruckt? Ich möchte die Idee gerne aufgreifen und eine Kugel mit dem Handabdruck meines Sohnes, der dieses Jahr geboren wurde, verzieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind schlichte Glaskugeln. Für die Abdrücke habe ich die Hände mit Fingerfarbe eingepinselt. Und später noch Glitzerpulver auf die noch feuchte Farbe gestreut. Hält jetzt seit 5 Jahren.

      Danke für die Erinnerung, die Augustschnuppe braucht auch noch ihre Kugel :-)

      Gutes Gelingen und ein schönes Fest mit dem Nachwuchs!

      Löschen
    2. Danke für die Information!
      Leider stellt es sich als sehr schwierig dar, schlichte Glaskugeln zu bekommen. Muss ich doch auf das Internet zurückgreifen...

      Löschen
    3. Ich habe sie bei Amazon gekauft.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...