Sonntag, 28. Dezember 2014

Mutzelchens Weihnacht

Das ganze Jahr über hat sich das Mutzelchen einen Fotoapparat gewünscht. Zu Weihnachten hat sich ihr Wunsch endlich erfüllt. Die erste Kamera! Mit ihren 7 Jahren ist sie nun alt genug für eine richtig echte Digitalkamera. Seit Heiligabend hatte sie ihren Apparat nonstop in den Händen. Sie hat an die 800 Bilder gemacht und viele Filme gedreht. Nichts ist mehr vor ihr sicher. Die meisten Bilder hat sie von ihren Brüdern und ihrem Spielzeug gemacht. Viele Bilder ist noch sehr verwackelt und unscharf.

Nach Sichtung der vielen, vielen Fotos zeige ich hier nun Mutzelchens schönste Bilder von unserem Weihnachtsfest. Bitteschön:



Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker!
    Ich LIEBE Rotkohl und Knödel!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Photos sind das geworden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja richtig klasse geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dann ja wohl genetisch bedingt, das mit den schönen Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mutzelchen hat Talent!!
    Nun noch ein gutes Fotobearbeitungsprogramm (z.B. PHOTOSCAPE, ist kostenlos und einfach zu händeln) und dann werden auch Fotos wie das mit dem Pferd noch deutlich besser! Ich helfe auch gerne mit Tips weiter.
    Und bitte nicht ärgern über den Klugscheisser aus dem ersten Kommentar! Der hatte sicher ein schönes einsames Weihnachtsfest mit Kebap und Pizza ...

    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Motive hat sich das Mutzelchen da ausgesucht und toll geworden sind die Bilder auch.

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder...Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich meine erste eigene Kamera in den Händen hielt.

    AntwortenLöschen
  8. <3!
    Die ersten Bilder, die ein Kind selbst macht ... wunderschön! Da hat die junge Dame wohl tatsächlich Talent geerbt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Auge für Motive und Perspektiven hat das Mutzelchen auf alle Fälle von Dir :) Sehr schön.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...