Sonntag, 28. Dezember 2014

Abendspaziergang

Schloss Ahrensburg. Lieblingsort gleich in unserer Nähe.


Kommentare:

  1. Dort haben wir geheiratet.diese fotos sind wunderschön ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast - genau wie deine Tochter - auch eine neue Kamera, oder?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos werden ja jetzt in einem anderen Format angezeigt.
      Sie sind weniger "hoch". Dadurch verliert das einzelne Bild, was ich persönlich sehr schade finde.
      Gerade bei den Bildern vom Meer ist es mir wieder aufgefallen.
      Vielleicht kannst du versuchen, die Einstellung zu ändern? Oder ist es absichtlich (evtl. höhere Auflösung?) so gewählt?

      Löschen
    2. Ich weiß, ich arbeite dran.

      Zur besseren Ansicht lassen sich die Bilder auch anklicken und werden dann größer.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!