Montag, 12. Mai 2014

Unser Sonntag

Sonntag. 06:45 Uhr: "Mamaaaaa, hier liegt etwas für Dich!" Schlaftrunken lalle ich: "Bringt es mal bitte her zu mir." Da ruft es zurück: "Neehee, da musst Du schon aufstehen!" Hmpf, na gut. Stolz zeigen mir die beiden Kleinen ihre Gaben zum Muttertag. Mutzelchen hat in der Schule Blüten kreiert und eine Karte geschrieben. Der kleine Bruder hat unsere gesamte Familie aufgemalt.
Süß :-)

Im Familiengottesdienst ist heute alles auf die Kinder ausgerichtet. Nach der Mittagsruhe fahren wir zum Gut Karlshöhe zum Kuchenessen. Auf dem Gut hat sich schon wieder eine Menge getan. Ein Repaircafé fand statt, wo viele Menschen kaputte Dinge reparieren lassen konnten. Die Schmiede hat eine neue Werkstatt und bietet Schmiedekurse an. Ich empfehle so einen Kurs sehr, ich habe nämlich schon einen gemacht. Und einen neuen Spielplatz gibt es auch. Am 25. Mai findet ein Maifest mit Schafschur statt. Da fahren wir sicher hin.

verliebt in ein Regal

Kommentare:

  1. Oh, der Spielplatz sieht verdammt nach Fa. SpielArt aus! Mit dieser Firma habe ich auch schon mal einen Spielplatz gebaut.
    Ihr hattet ja mal wieder einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...