Mittwoch, 21. Dezember 2011

Engel zum Anhängen

Kurz vor knapp noch eine schnelle Bastelidee für den Weihnachtsbaum: ein Engel. Aus zwei Papierstreifen eine Treppe falten. Wie das geht, steht hier. Mit Nadel und Faden oben durch das Papier stechen und mit einem Knoten sichern. Eine große Wattekugel drauffädeln. Aus goldenem Papier ein Sternchen schneiden und ebenfalls auffädeln. Faden zur Schlaufe knoten. Zwei weiße Federn rechts und links an den Körper kleben. Gesicht aufmalen. Schon fertig. Schön, oder?! Ich bin dann mal weiterbasteln.



1 Kommentar:

  1. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!