Dienstag, 1. Oktober 2024

Hallo Oktober!

Im Oktober werde ich...

... den Zimtschneckentag am 4. gebührend begehen
... mit der Theatergruppe eine Saison-Abschlussparty feiern
... nochmal für eine Fortbildung ein paar Tage nach Berlin fahren
... das Kaffeefestival in Wismar besuchen
... mit Gemeindemitgliedern eine Radtour machen
... eine Woche Urlaub haben
... und mit den Kindern ihre Herbstferienwoche gestalten
... ein Wochenende in Coswig verbringen
... wieder mit dem Qi Gong-Kurs anfangen
... selber eine Fortbildung geben
... regelmäßig mit dem Liebsten Paarzeit haben
... die restlichen Fenster putzen
… „Zurück in die Zukunft I“ im Kino sehen
... die ersten Plätzchenrezepte sichten
... mich wahrscheinlich wieder wundern, wie schnell ein Monat rum ist!
 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes "Herbstfoto" - das spricht mich sehr an.

    Viele liebe Grüße vom Kleinen Hof am Meer und einen schönen Oktober euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!