Dienstag, 31. Dezember 2019

Guten Rutsch!


Wir haben heute eine süße Silvesterdekoration gebastelt, die ich Euch schnell noch zeigen möchte. Wer leere Papprollen, rosa Papier, eine Knopfsammlung und Klebestifte hat, kann auch noch auf den letzten Drücker eine schnelle Dekoration für den Silvestertisch basteln. Rosa Pfeifenputzer für das Ringelschwänzchen sind noch das i-Tüpfelchen.

Die Glücksschweinchen können als Platzkarten dienen. Der Boden kann geschlossen sein, muss es aber nicht sein. Ich verstecke in den Schweinchen Luftschlangen, Schokolinsen, Salzbrezeln und Zettelchen mit guten Wünschen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Leserinnen einen guten Rutsch und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Tischdeko! Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - gleich mal für eines der kommenden Jahre vorgemerkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!