Mittwoch, 25. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten!

Zwischen leckerem Essen, spielen und lesen möchte ich Euch hier einen kleinen Weihnachtsgruß hinterlassen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!

Ich danke für all die nette Post, für alle Kommentare und E-Mails, die mich übers Jahr erreicht haben. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich schaffe, zu antworten oder es manchmal vergesse. Mein Blog hat in den letzten Tagen auch ein Problem, ich kann die Antwortfunktion im Moment leider nicht nutzen.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Fest mit Menschen, die Ihr gerne habt.


1 Kommentar:

  1. Liebe frische Brise, in diesem Jahr habe ich es endlich geschafft und die Lebkuchensterne nach Deinem Rezept gebacken. Hat auch super funktioniert und sie sind sehr hübsch geworden, aber leider haben sie so stark getropft, dass ich sie heute morgen alle wieder abgenommen habe vom Tannenbaum,weil der ganze Fußboden klebrig war. Keine Ahnung warum. Vielleicht waren meine Sterne zu klein,ich weiß es nicht. Hattest Du das auch schon mal?
    Frohe Weihnachten
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!