Mittwoch, 4. Juli 2018

Abschied und Neubeginn...

Werbung, unbezahlt, da Marken erkennbar

Der Adventsjunge verlässt seine Kindergartengruppe, die er die letzten drei Jahre besucht hat. Nach den Sommerferien wechselt er in die Vorschulgruppe im selben Haus. Zum Abschied haben wir uns von den Erzieherinnen und Erziehern mit kleinen Tütchen bedankt. Zum Tee und zur Schokolade kamen ein paar selbstgesammelte Steine und Muscheln hinzu. Außerdem hat der Adventsjunge für jede Person kleine Bildchen gezeichnet. Wieder ein kleiner Meilenstein...




Kommentare:

  1. Ein Gruppenwechsel für das letzte Kindergartenjahr steht meinem Jüngsten auch bevor. Ich bin gespannt, wie das klappen wird. Bei uns dauert es aber noch eine Woche.
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute für Euch und schöne Ferien!

      Löschen
  2. das ist eine ganz wunderbare, liebe Geste, sowas habe ich mit meinen Kindern auch immer gemacht, eine Kleinigkeit, die Freude bereitet, es ist ja auch eine Wertschätzung. Liebe Grüße von Kathrin und alles gute weiterhin !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!