Montag, 13. November 2017

Montagsspaziergang

In der Nacht hat es doch auch den Liebsten und das Mutzelchen erwischt. Magen-Darm-Erkrankungen sind echt gemein. Damit sich die beiden ein bisschen ausschlafen können, habe ich heute Vormittag mit der Augustschnuppe einen langen Spaziergang gemacht. Erst habe ich ein Päckchen zur Post gebracht und dann bin ich ins Naturschutzgebiet abgebogen. Die tiefstehende Sonne hat richtig geblendet. Und die Farben waren einfach wunderbar! Drückt uns die Daumen, dass ich und vor allem die kleine Augustschnuppe verschont bleiben!











6 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!