Dienstag, 10. Oktober 2017

Zwei Monate Augustschnuppe

mit 2 Monaten...

*  ist die Augustschnuppe immer länger tagsüber wach
*  strampelt sie ganz doll mit den Beinchen und hebt sie gleichzeitig an
*  bekommt sie die süßesten Speckfalten an Armen und Beinen
*  und schöne Pausbäckchen
*  hat sie die blausten Augen der Welt
*  kringeln sich die langen Haare nach dem Baden
*  kann ich sie schlafend in den Kinderwagen legen...
*  schlafend durch die Gegend fahren...
*  und schlafend wieder zu Hause ablegen
*  ist sie immer umringt von ihren Geschwistern
*  finden alle sie "süüüüüüß"
*  duftet sie nach Zimtschnecken
*  kommt alle zwei bis drei Stunden der Hunger
*  in der Nacht auch mal alle vier Stunden
*  werden die ersten Kleidungsstücke langsam zu klein
*  horcht sie gebannt ihrer Spieluhr
*  schaut sie Personen hinterher
*  grinst sie uns sehr verschmitzt an
*  bringt sie unsere Herzen zum Schmelzen


Kommentare:

  1. Danke, dass du uns an der Entwicklung der wundersüßen Augustschnuppe so teilhaben lässt.
    Man liest die Freude der ganzen Familie über den Neuankömmling zwischen jeder Zeile durch <3
    Alles Liebe Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenfalls :-)

      Ja, sie ist ein wahrer Schatz.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!