Montag, 31. Oktober 2016

Ende Oktober

Kaum zu glauben, heute ist schon der letzte Tag im Oktober! "Morgen ist Halloween, da kriegen wir von Mama immer einen bunten Teller!" freute sich das Mutzelchen gestern. Und so wurde in unserer Familie eine neue Tradition geboren.

Vor ein, zwei Jahren habe ich das schonmal so gemacht. Damals, wie auch heute, wurden meine Kinder gefragt, ob sie auch "Halloween laufen". Wir laufen nicht. Aber meine Kinder bekommen von mir das, was für sie am interessantesten an der ganzen Sache ist: Süßigkeiten.


Kommentare:

  1. Wir laufen auch nicht und auch bei uns gab es gestern nach dem Abendbrot noch eine kleine Süßigkeit. Sie haben sich so gefreut.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. genauso mach ich es mit meinen kids auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!